liebste Maschen Nr. 2

Saturday, April 15, 2017


Meine Lieben,

Ihr macht mich ja sooooo glücklich.

Über 50 wunderschöne Beiträge sind zum Thema Handarbeiten bereits bei der 

Da muss ich doch glatt nochmal einen Luftsprung machen ;)


Auf geht´s in die 2. Runde. 

Liebste Maschen startet zu jedem 15. monatlich.

Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.

Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de




You Might Also Like

8 comments

  1. Liebe Fanny,

    ich bin auch wieder gerne mit dabei, habe hoffentlich alles richtig gemacht denn ich kann hier das Bildchen nicht sehen :-(.
    Herzlichst
    die Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kerstin,
      keine Ahnung was schon wieder los war...Ich habe es eben nochmal neu eingebunden und jetzt funktioniert es.
      Vielen Dank für deine schöne Verlinkung und frohe Ostern.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Tja, ich hab es auch gesehen, diese Party läuft besser als die Schreibtischparty. Nun ja, wenigstens wird mein Tisch 1 x im Monat entstaubt:)))) Frohe Ostern dir... Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  3. Wunderschön sind diese bunten Häkeldecken. Lg aus Wien

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ich freu mich mit dir, dass die Linkparty so toll läuft! Es gibt aber auch viele fleißige Wollvernichterinnen :)
    Weiter viel Spaß und frohe Ostern!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    ReplyDelete
  5. alles gute für die Linkparty...bin auch dabei!!!

    Lg Bella

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    gerne bin ich wieder dabei, es hat zwar etwas gedauert bis in meinem Blog wieder etwas übers Häkeln kam, aber jetzt :) - und nächste Woche :)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    ReplyDelete
  7. Hallo ,ich bin die Hany ☺,habe seit kurzem auch ein Blog.Wie funkzioniert die Linkparty ?
    Mein Blog ist made-by-Hany.wolle-handarbeit.eu.Uber Ratschläge wurde ich mich freuen.

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe